Kleines Rundum-sorglos-Paket

Kosten: 599€ (exkl. MwSt.)

Als Hundetrainerin in Kassel biete ich dir im Rahmen deines kleinen Rundum-sorglos-Paket folgende Leistungen an:

Jessica, Hundeschule in Kassel
Erstgespräch

Im Erstgespräch liegt der Fokus auf unserer Verbindung. Wir lernen uns kennen, „beschnuppern“ uns und bauen eine Basis auf, die für die nächsten 3 Monate Hundetraining das Fundament bilden.

Ich möchte dein Problem wirklich in der Tiefe verstehen und gemeinsam mit dir nach Stärken und Ressourcen suchen, die du jetzt bereits schon hast. Wir sprechen über verschiedene Lösungsansätze beim Coaching mit deinem Hund und finden heraus, was wirklich zu euch passt.

Deine Vision von entspannten Spaziergängen und einer tieferen vertrauensvollen Bindung zu deinem Hund, die dir wieder Freude macht, steht im Mittelpunkt.

Trainingsstunden

In den 6 Trainingsstunden bauen wir ein festes Fundament für dich auf, mit dem du immer und überall fest im Sattel bleibst.

  1. Stunde: Komm bei dir an.
  2. Stunde: Verbindet euch.
  3. Stunde: Techniken & Hilfsmittel, mit denen du deinen Hund wirklich halten kannst.
  4. Stunde: Geh empathisch in Führung!
  5. Stunde: Gestalte bewusst die Situation und nimm deinen Hund mit.
  6. Stunde: Los geht‘s!
Begleitung

WhatsApp

Zwischen den Sessions bin ich gerne per WhatsApp, Telegram oder Signal für dich da.

Abschlussgespräch

Im Abschlussgespräch halten wir nochmal deinen Weg und deinen Erfolg fest und besprechen den Plan für die nächsten Wochen.

 

Ich möchste am Workshop teilnehmen